Kegeln der Vereine 2022

Ende Dezember findet traditionell das Mammendorfer Kegeln der Verein statt.

Auch der FV Mammendorf war vertreten und erreichte einen achtbaren siebzehnten Platz. Dabei sein ist alles!

Christkindl Markt 2022

Unser Räucherfischverkauf gestern auf dem Mammendorfer Weihnachtsmarkt war ein toller Erfolg,! Noch nie waren so viele Besucher da! Knapp 100 Forellen konnten wir in der schönsten Hütte des Marktes verkaufen. Dazu Fisch- und Räucherfischsemmeln. Danke an Claudia, Ingrid und Dietrich Carmesin, Rudi Feierlein, Günter Diepold, Inge Maffei, Stephen Lang und Hans Bonner für die großartige Unterstützung!! Der Erlös kommt dem Mammendorfer Sozialfond zugute.

Ab- und Gedächtnisfischen 2022

Beim diesjährigen Ab- und Gedächtnisfischen am 25. September 2022 konnte MIchael Wilhelm  den Pokal mit nach Hause nehmen. 

40 Jahre FV Mammendorf 2022

Am 30. Juli 22 fand unsere grosse Feier anlässlich des 40jährigen Bestehens unseres Fischereivereins im festlich geschmückten Zelt sowie rund um unsere schöne Fischerhütte statt. Es wurde gegrillt, getrunken und gelacht bis in die frühen Morgenstunden!

Abend- und Grillfischen 2022

Siegerin des Abend- und Grillfischens am 09. Juni 2022: Katharina Gross

Vatertag Fischen 2022

1. Dennis Gehrmann

2. Hans Völk

3. Katharina Gross

Volksfest Einzug 2022

Königsfischen 2022

Königsfischen 20022. Fischerkönig wurde Michael Müller (Bild links).

Jugendkönig wurde Raphael Lang (Bild rechts).

JHV 2022

Helmut Waldsinger wurde für seine langjährige ehrenamtlich Tätigkeit im Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Für ihre 40 jährige Mitgliedschaft wurden geehrt: Ingrid und Dieter Carmesin, Manfred Bayer, Helmut Waldsinger und Johann Stummbaum. Für ihre 10 jährige Mitliedschaft wurden geehrt: Joachim Geiger, Peter Renkl und Michael Müller. Die Urkunden wurden vom neuen Vereinsvorsitzenden Alexander Maffei überreicht.