Elektrofischer

Du stehst mit beiden Beinen im Leben, bist Verantwortung gewohnt und hast keine Angst vor Strom? Dann melde Dich doch bei uns, wir suchen Verstärkung für unser Elektrofischer-Team!

Du bist interessiert, hast aber noch keine Ausbildung? Auch gut. Wir schicken Dich einfach auf Lehrgang und kommen für Deinen Schein natürlich auf.

Infos bei

Alex Maffei: 01525 – 7607501

oder

E-Mail: info@fv-mammendorf.de


Fischereiaufseher

Du hast selbst nichts auf dem Kerbholz und etwas Zeit ab und zu mal an unseren Vereinsgewässern nach Recht und Ordnung zu schauen? Dann schreib uns an unter info@fv-mammendorf.de

Noch keine Ausbildung als Fischereiaufseher? Kein Problem, für Lehrgangskosten kommen wir selbstverständlich auf. Infos gerne bei Klaus Kramer, Leitung Fischereiaufsicht, unter 0177 – 8662701

Infos bei

Klaus Kramer (Leitung Fischereiaufsicht): 0177 – 8662701

Alex Maffei: 01525 – 7607501

oder

E-Mail: info@fv-mammendorf.de